(China)
Teil A - 1:18
1. W 194 "Ur-SL" (1952); DieCast; silbergraumetallic; Decals und sonstige Ausführung Siegerfahrzeug Carrera Panamericana (Kling/Klenk), SN 4, Gitterstäbe vor Frontscheibe; OVP Display-Kartonfaltschachtel; 2002
Teil B - 1:87
W 198 Coupé "Flügeltürer"; Kunststoff; feinst detailliert: durchbrochener Grill und Seitenentlüftung, Türgriffe, seitl. Schriftzug, transparent eingesetzte Frontscheinwerfer mit Chromrahmen, Außenspiegel auf linkem Kotflügel, beschriftetes Nummernschild "300 SL" schwarz auf weiß, Emblem auf Karosserie-Vorderkante etc.; verglast; Räder mit Stahlfelgen- und Radkappen-Nachbildung mit zentralem Stern; Karosserie klarlackiert; schwarze BP gemarkt mit Fahrzeugtyp, Herstellerlogo und Herkunftsnachweis; OVP Vitrinenbox mit Kartonumverpackung, Sockelplatte mit erhabenem golden eingefärbtem Herstellerlogo und weiß gedruckter Typbezeichnung; Vertrieb in Deutschland durch Busch; seit 2008
1.
38394;
silbergraumetallic,
IE rot; 2008
2. 38594; schwarz, IE creme;
2008
3. 38894; cremeweiß,
IE rot; 2008
4a. 38894; rot, IE creme;
2008
4b.
wie 4a., Modell
in "Soundbox" (beim Öffnen ertönt Motorgeräusch) der
MBCC, 2011 (o. Z.)
Korrekturen/Mitteilungen über hier nicht gelistete Modelle willkommen: eMail an webmaster@mb300sl.de
Zurück zu Ricko in der Herstellerliste
Zurück zum Katalog
© mb300sl.de 2008 - 2012 - home