(Spanien)
W 194 "Ur-SL"; Maßstab 1:32; Kunststoff/Metall; Kleinserien-Slotracer (Rennbahnmodelle); jeweils als Bausatz ("Kit"), vorlackierter Bausatz ("KPP") oder einsatzbereites Fertigmodell ("RTR"); NP ca. 80 / 100 / 140 Euro; jedes Modell limitiert auf 400 Expl. (4. und 5. = 500 Expl.)
1. CJ
16, silbergraumetallic,
Version Siegerfahrzeug Carrera Panamericana 1952 Startnummer 4 (Fahrer
Kling/Klenk), mit "Geierstäben" vor der Frontscheibe, Rauten auf
Kotflügeln
beim Fertigmodell fälschlicherweise blau statt grün lackiert
2.
CJ-17, silbergraumetallic,
Version Siegerfahrzeug Le Mans 1952 Startnummer 21 (Fahrer Lang/Riess)
3.
CJ-19, silbergraumetallic,
Version Carrera Panamericana 1952 Startnummer 6, offener Spyder (Fahrer
Fitch/Geiger)
4.
CJ-34, silbergraumetallic,
Version Siegerfahrzeug Nürburgring 1952 Startnummer 21, offener
Spyder
(Fahrer Lang)
5. CJ-45, silbergraumetallic, Version Le Mans 1952 Startnummer
22, Trainings- und Testwagen mit Luftbremse
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